Post by orerlocountcess on Mar 17, 2022 8:03:37 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Lords Mobile: Tower Defense ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Lords Mobile: Tower Defense IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für Generator-Token ▞▞▞
▞▞▞ Lords Mobile: Tower Defense 2022 version ▞▞▞
Geändert. Fairness im Spiel fehlt. Man wird ständig von Spielern mit höheren Levels überrannt. Eigene Armee aufbauen, Heilung der Soldaten oder besseres erforschen ist so nicht möglich, da es sehr viel Zeit und Ressourcen braucht und sobald nur ein Mann im Camp ist kann man sehr zu viele Ressourcen verlieren. Ohne Soldat im Lager verliert man weniger Ressourcen, aber dann ist das Spiel sinnlos. Um Chancen zu haben muss man wohl echtes Geld ausgeben. Schade eigentlich.
Alternativen und ähnliche Spiele zu 194 Lords Mobile - APKFab
Hallo . Ich werde vorschlagen, dass Sie die Updates immer verringern, da dies für kleine Spieler oder diejenigen, die es sich nicht leisten können, ein neuestes Telefon zu kaufen, länger verzögert wird. Oder vielleicht STOPPEN Sie die Aktualisierung mehr.. Seien Sie rücksichtsvoll. Danke schön
Gutes Spiel für einen Anfänger wie mich. Einfaches 2-Spiel. Obwohl es Free 2 Play gibt, ist es im Vergleich zu Pay 2 Play relativ schwieriger.
<a href=""></a>
Es macht Spaß. Aber zu zeitaufwändig. Braucht mehr Belohnungen. Zu vielen fügt hinzu. Viel zu viele.
Lords Mobile: Tower Defense Strategické swc
Was kann ich sagen, das nicht war? Massive Paywall, großes Bot-Problem, irreführende Werbung und toxisches Spieldesign. Ich wünschte, ich wäre nie darauf gekommen. Zur Hölle, es ist nicht einmal wirklich ein Tower-Defense-Spiel! Bearbeiten: Bitten Sie nicht um Feedback, wenn Sie es nicht in Betracht ziehen. Die Leute beschweren sich seit Jahren über die gleichen Dinge und nichts hat sich geändert, es sei denn, es erlaubt den Leuten, Ihre Bezahlschranke zu überwinden. Spieler umgehen Raid-Benachrichtigungen, F2P-Spieler können nicht einmal anfangen, mit P2P zu konkurrieren, ect.
Vorsicht suchtgefahr. Das Spiel ist klasse, ständig Updates die das Spiel besser machen! Die meisten Updates ein Spiel kaputt hier ist das komplette Gegenteil. Leider gibt es zu viele Helden die richtug viel Geld kosten (man könnte sie auch in Veranstaltungen bekommen, aber die sind meiner Meinung nach zu selten und man bekommt auch zu wenig von denen) gefallen, weiter so!
Macht süchtig. Man kann es auch gut ohne Geld spielen. Update : Nach gut drei Jahren auch etwas Geld investiert, werde jetzt aber aufhören. Es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen um Spielfehler auszugleichen. Es verschwindet immerwieder mal Diamanten oder Gildencoins sterben man sich erarbeitet hat. Unterstützung hilft nicht. Man bekommt immer nur eine Info das kein Fehler vorhanden ist. Kann es auch niemandem empfehlen der ernsthaft spielen will.
Es macht wirklich viel Spaß, wenn man die zu einer passenden Truppe gefunden hat. Teuer ist es auf alle Fälle, wenn man schnell vorran kommen möchte... Bei der Autonutzung muss man allerdings vorsichtig sein. Ich habe einen 8 stunden beschleuniger bei einer 2 stunden forschung verschwendet...
Nach dem Updates bin ich ständig ausgeloggt und kann erst spät in dem Tutorial wieder mit meinem Account einloggen. Sehr lästig und bei einem Spiel was so intensiv auf Zeit geht auch stark behindernd
Nach dem Update sinkt die Login-Streak auf 1 krankes Beenden. Das Spiel war ein bisschen lustig vor Castle 24th lvl, jetzt bin ich fast 25. Das Spiel fing an zu saugen und mich zu ärgern, weil immer deine Armeetruppen und Anführer getötet werden, du musst dich einloggen (zweimal am Tag), besser nicht mehr als alle 12 Stunden oder du hast verloren All deine Fortschritte, weil der Feind alles töten und Ressourcen stehlen wird. Ich bin hierher gekommen, anstatt Coinmaster zu spielen, aber jetzt gehe ich zurück, weil man dort ohne Spaß mehr Fortschritte sieht als dort, ich wurde immer wütend.
Gäbe es die Option ausschließlich PVE zu spielen wäre das Spiel wirklich sehr gut. Ohne WIRD man eben alle paar Stunden von anderen Spielern angegriffen. Es sei denn man investiert in Schilde die Angriffe komplett verhindern.
Lords Mobile: Tower Defense रणनीति avzf
Mega geiles Spiel!Aber mich stört manchmal das man nur Nachrichten senden kann wenn man auf der Burg auf Level 8 sein muss.Und das die Verbesserung und das bauen sehr lang dauert.Aber beim Bauen kann man es kostenlos beschleunigen, das ist gut aber das verbessern nicht so.Deswegen gebe ich nur 4 Sterne aber sonst alles geil
Es braucht viel zu viel Speicherplatz. Nur 2 von 5 sten sont aber gutes Spiel
Gutes Spiel. Im Moment kann man noch als FtP mithalten.👍
Ja, das Spiel braucht viel Zeit. If man schnell voran kommen mag auch gut Geld, vorallem im Endgame...12k€ für einen von 3 großen Helden ist ziemlich hart, champset erwähne ich gar nicht erst. Aber ich spiele das spiel seit 3 jahren, auf 2 gem. 1 hat auch geld drin (mal nen 20er im monat max) , der 2 frei und ich kann im spiel trotzdem sehr gut mithalten. Dazu kommt, wenn man seine Gilde und Freunde gefunden hat, ist der Rest nur halb so schlimm ¦]
Das Spiel macht Spaß und ich habe viele tolle Leute getroffen, aber es ist so schwer, irgendetwas zu tun, ohne Geld auszugeben. Die einzigen mächtigen f2p-Spieler sind in Supergilden mit Leuten, die Tausende ausgegeben haben, um dort zu sein, wo sie sind, und niemand greift die f2p-Spieler an weil sie Angst vor den anderen Leuten haben, die sie angreifen könnten, ich wünschte nur, es wäre nicht so ein P2P-Spiel
Dieses Spiel ist fantastisch ... ich habe es sehr geliebt und ich hatte viele Freunde in meiner Gilde ... ich empfehle dieses Spiel denen, die Kriegsspiele brauchen ... aber das einzige, was hier zählt, ist " Relocator " früher ging das Ding an einen anderen tragierten Ort ..... alles fehlt hier, p2p kann alles, aber f2p-Spieler haben dort nur etwas mehr Probleme .... bitte reduzieren Sie, wenn möglich, den Preis des Relocators, damit wir aus dem Krieg gehen und zurückkommen können nochmals vielen Dank
Die besten Tower-Defense-Spiele für iOS und Android
Niedrigste Drop-Rate aller Spiele, aber hey, man kann immer viele Truhen mit echtem Geld kaufen 🤣 viele Truhen mit leeren Versprechungen, das ist 🤣🤣🤣🤣 ach und übrigens, ein Video, das nicht wie das Spiel aussieht und nur 2 von 6 Bilder auf Google Play sehen so aus, wie Sie es beim Spielen sehen werden, aber was weiß ich, ich spiele erst seit 5 Jahren
Dieses Spiel ist wirklich mit der Realität abgestimmt. Ich liebe es, Strategien zu entwickeln, zu verteidigen und anzugreifen. Der beste Teil beginnt, wenn Sie nach Level 25 erreichen. Aber Sie müssen geduldig sein.
Magst du Tower Defense? Dann wird dich der Grenzgang begeistern! Sammle und verbessere Karten, mixe und füge sie zusammen, um verschiedene Stufen zu bestehen
Lords Mobile: Tower Defense Παιχνίδια στρατηγικής uixc
Das beste Spiel aller Zeiten, aber ich gebe nur 2 Sterne, weil die Forschung viele Tage / Monate / Jahre dauert, um es abzuschließen. Ich bin es leid, darauf zu warten
Gutes Spiel, immer noch zu spielen, spricht dafür, dass ich auf jeden Flop stoße, aber es ist nur so, dass die Upgrade-Zeit für Gebäude länger dauert und die Soldaten, die zum Sammeln von Edelsteinen benötigt werden, immer mehr sind als die Soldaten, die Sie haben .... Aber es ist immer noch großartig Spiel
Dieses Spiel macht sehr, sehr viel Spaß und es gibt keine Beschwerden darüber. Es gibt so viel zu tun und viele Herausforderungen, die Sie meistern müssen. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie sich langweilen.
Schönes Spiel.. läuft flüssig
Lords Mobile: Tower Defense Strategie yunw
Erste Erfahrung, es ist sehr ansprechend. Spielmechanik ist gut durchdacht und sehr ordentlich verzahnt. Der Shop ist ein eindeutiger P2W Shop, mit bis jetzt moderaten Preisen. Wenn ich es eine Weile gezockt habe, passe ich die Rezension an.
Lords Mobile feiert einen Sommer des Sports mit UFC ...
Monster Archives - Check-App
* Login Fehler 34109 * Vor 1h hier runtergeladen, geöffnet, zuerst wurden automatisch weiter Daten geupdated! Beim Starten kam gleich Fehler: 34109. Ich habe das auf Seiten gegoogelt wie IGG, Foren & viele mehr durchsucht & xxx Userbeschwerden gefunden, sterben den gleichen Fehler bereits Jahre & 1000 weitere Probleme haben! Anscheinend gibts keinen Support ***Wie kam diese App zu 4 Sternen & sogar mit Empfehlung dieser Redaktion? Betrug, Tracking oder wie kommt man damit so erfolgreich durch?***
Das Spiel ist nicht schlecht, allerdings gibt es viel zu viel Trommel herum und es dauert seine Zeit alles zu verstehen. Für mich macht es wenig Spaß. Das Potenzial ist aber auf jeden Fall gegeben.
Finde das Spiel nicht schlecht. Negativ ist, wenn man von googleplaystore eine Prämie von 25,00€ bekommt und mit dieser gelockt wird die App runter zu laden. Allerdings bekommt man diese Prämie nicht und keiner sieht sich verpflichtet, diese zu senden. Frechheit sowas. Stellungnahme ansonsten ist es Betrug!!!!
Ihr Kolosseum ist unfair. Ich fordere niedrigere Macht mit niedrigerem Level heraus und verliere trotzdem. Ein anderes Mal, wenn ich mit einem höheren Level mehr Macht herausfordere, kann ich gewinnen. Aber nicht immer. Ich verstehe es nicht. Bitte beheben Sie das.
Das Spiel ist zum Zeitvertreib ganz okay, nur die Wartezeit nervt und das alles irgendwie Diamanten benötigt.
lustiges Spiel, ich liebe es, aber einige Materialien sind als f2p-Spieler unmöglich zu bekommen, was es ziemlich schwierig macht, mitzuhalten